Sportschießen findet großes Interesse. KKS Nordstemmen veranstaltet 12. Ferienpassaktion

Auch bei der diesjährigen Ferienpassaktion konnte die KKS Nordstemmen wieder 24 Schüler begrüßen. Bei den Anmeldungen konnten leider aus Kapazitätsgründen nicht alle Kinder berücksichtigt werden. Ein sehr interessanter sportlicher Wettkampf wurde auf der Schießsportanlage der KKS am vergangenen Dienstag durchgeführt. Die Teilnehmer bewiesen in zwei Gruppen (Lichtpunkt und Luftgewehr) ihr Können. Nach einer Sicherheitsunterweisung und einer Einweisung am Sportgerät wurden die Kinder von erfahrenen Vereinsmitgliedern beim Wettkampf auf den elektronischen Anlagen betreut.

Zum Abschluss bei der Siegerehrung bekam jeder Teilnehmer einen Ausdruck über sein erreichtes Schußbild und eine Urkunde. Die besten drei Teilnehmer in den Gruppen Luftgewehr und Lichtpunkt erhielten einen Pokal. Zum Trost für die Kinder, die aus Kapazitätsgründen nicht teilnehmen konnten:

unser Schützenhaus ist wie folgt geöffnet:
jeden Montag ab 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr,
Samstag ab 13:30 bis 16:00 Uhr
und Sonntag von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr für alle Interessenten ob groß oder klein.