Es stehen 5 Luftgewehrstände und 2 KK-Stände zur Verfügung.

Zur Standreservierung wählt:

  1. Datum
  2. Uhrzeit. 

Falls gewünscht, kann direkt eine Standposition gewählt werden. Ansonsten wird automatisch der nächste freie Stand gebucht. Ist eine Uhrzeit nicht mehr wählbar, ist der Zeitraum ausgebucht.

Bei der Anmeldung ist nur die Angabe des Namens und eine Email Adresse zur Bestätigung der Reservierung notwendig.


Wir bitten euch die Schieß-Unterkleidung vor betreten des Vereinshauses anzulegen da wir keine Umkleidemöglichkeiten zur Verfügung stellen können.

Der Schütze muss 15 Minuten vor Trainingsbeginn anwesend sein und hat spätestens 15 Minuten nach Trainingsende das Schützenhaus zu verlassen.

Alle Sportler haben die Einhaltung von Hygiene- und Abstandsregeln zu beachten.

Möglichkeiten zur Desinfektion der Hände und Oberflächen sowie Handschuhe, sind bei uns vorhanden und können kostenlos genutzt werden.

Die KKS-Nordstemmen behält sich vor, bei neuen Verordnungen oder Gesetzen jederzeit die Übergangsregelungen anzupassen oder je nach Notwendigkeit kurzfristig neue Sonderregelungen festzulegen.

Personen, die Corona-Virus-Symptome haben oder Kontakt mit einer Person mit Corona-Virus-Symptomen hatten, dürfen die Schießsportanlage nicht betreten!

Weiterführende Informationen

Niedersachsen

Verordnung des Landes Niedersachsen vom 25.05.2020

Weiter

DSB

Sportartspezifische Übergangsregelungen

Weiter

Landessportbund

Alltag mit Corona

Weiter

Niedersachsen

Corona einfach erklärt

Weiter