Für die Senioren Schützen Doris Lampe, Wilfred Lampe und Bernd Räbiger war es die erste Teilnahme bei den Landesverbandsmeisterschaften in der Disziplin KK100 Meter Auflage. Das es derart erfolgreich endet hatte wohl keiner erwartet.

Wilfred Lampe sicherte sich mit 300 von 300 möglichen Ringen, also einem perfekten Ergebnis, die Goldmedaille im Einzelwettbewerb. Da seine Teamkollegen jeweils starke 298 Ring schossen haben sich alle zusammen die Goldmedaille mit der Mannschaft gesichert.
Unser Team hat aber nicht nur den ersten Platz erreicht sondern mit ihren insgesamt 896 Ring gleichzeitig auch noch einen neuen Landesrekord aufgestellt!
Wir gratulieren an dieser Stelle ganz herzlich unseren ersten Landesmeistern in diesem Jahr und hoffen das noch einige folgen werden… Wir bleiben dran!

[mappress mapid=“2″]

Kommentar verfassen. Einloggen ist nur beim ersten mal nötig.