Kategorie: Jugend

Ferienpass 2019

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Glückwunsch an alle Platzierten. Wir hoffen ihr hattet eine Menge Spaß und seid nächstes Jahr wieder mit dabei.

Ferienpass 2018

Vielen Dank an unsere Jungschützen die am Luft- und Lichtpunktgewehr ihr bestes gegeben haben. Wir freuen uns auf das nächste Jahr und hoffen, ihr seid wieder mit dabei.

Ferienpass 2018

Der Ferienpass ist wieder erhältlich an allen Kindertagesstätten der Gemeinde Nordstemmen den Grundschulen Barnten und Nordstemmen im Freizeitbad Nordstemmen im Rathaus der Gemeinde Nordstemmen im Schreibwarengeschäft Walter, Hauptstraße 48 in...

Ferienpass 2017

Auch dieses Jahr konnten wir wieder Pokale und Urkunden an die besten Jungschützen in den Kategorien Luftgewehr- und Lichtpunktschießen übergeben.   Vielen Dank für die rege Teilnahme !

Ferienpass 2016

Vielen Dank das ihr so zahlreich erschienen seid. Auch dieses Jahr konnten wir wieder Pokale an die besten Jungschützen in den Kategorien Luftgewehr- und Lichtpunktschießen übergeben.

Der alljährliche Ferienpass

Auch dieses Jahr gibt es wieder den Ferienpass. Im neuen Layout präsentiert sich der neue Nordstemmer Ferienpass, der an den verschiedenen Verkaufsstellen wie allen Kindertagesstätten der Gemeinde Nordstemmen den Grundschulen...

12. Ferienpassaktion 2015

Sportschießen findet großes Interesse. KKS Nordstemmen veranstaltet 12. Ferienpassaktion Auch bei der diesjährigen Ferienpassaktion konnte die KKS Nordstemmen wieder 24 Schüler begrüßen. Bei den Anmeldungen konnten leider aus Kapazitätsgründen nicht...